Die Ziele



  1. Die Gründung  der IG Rucola-Anbauer Pfalz ist eine Reaktion auf die Vorgänge nach der Entdeckung eines Kreuzkrautstängels in einer Schale mit Rucola. Das Ziel der IG ist die Wiederherstellung ihres guten Namens als hochprofessionelle, zuverlässige und verantwortungsvolle Rucola-Anbauer, als die der gesamte deutsche Lebensmittelhandel die IG schon seit Jahren schätzt.




  2. Absolut kein Ziel ist es für uns, zu verharmlosen und uns aus der Verantwortung als Lebensmittelproduzent zu stehlen.

  3. Der Schutz der Verbraucher und die Wahrung ihres Rechts auf gesunde und einwandfreie Lebensmittel  ist für uns eine Selbstverständlichkeit - schließlich sind wir alle auch selbst Verbraucher.

  4. Dennoch nehmen wir uns das Recht, zu dieser Entwicklung, die uns in unserer Existenz bedroht, Stellung zu nehmen.

MITGLIEDERMitglieder.html
ZIELE
FAKTENFakten.html
QUALITÄT & SICHERHEITQualitat.html
IMPRESSUMImpressum.html
KONTAKTKontakt.html
REZEPTTIPPSRezepttipps.html
PRESSEPresse.html
HOMEWillkommen.html
NEUIGKEITENNeuigkeiten.html